Warme Winterstiefel: Freiheit für die Füße!

Kühlender Massageroller bringt Erfrischung

Nicht nur stylisch und modern müssen Winterschuhe sein – sondern vor allen Dingen warm und bequem: schließlich macht die kalte Jahreszeit hierzulande die längste Periode im Jahr aus. Deshalb verstecken wir unsere Füße viele Monate in gefütterten Boots und Stiefeln.


Heißen Füßen eine Abkühlung verpassen

Doch so schön warme Füße auch sind, manchmal ist es zu viel des Guten. Wenn man den ganzen Tag in warmen Stiefeln unterwegs ist oder diese vielleicht für die Außentemperatur doch ein wenig zu kuschelig sind, werden die Füße oft unangenehm heiß und können anschwellen. Jetzt muss Erfrischung her: Ein Massageroller mit wohltuendem Schaum kühlt und erfrischt die Füße jederzeit und sorgt für Feuchtigkeit. Er ist klein, handlich und kann überall für wohltuende Frische sorgen.