Hola Chica!

Hol Dir den Vital-Kick für Deine Füße!

Jorge González steht auf Footner® Vital-Kick

Choreograph und Modelcoach Jorge González weiß, worauf es beim Laufen mit High Heels ankommt und was geplagten Füßen gut tut. Er ist selbst leidenschaftlicher Träger von Schuhen mit schwindelerregend hohen Absätzen und kennt die Tipps und Tricks, sich elegant darin zu bewegen.

Kommen Dir diese Situationen bekannt vor?

  • Nach dem Sport oder einer Wandertour brennen die Füße wegen der außerordentlichen Belastung
  • Den ganzen Tag auf den Beinen: Die Füße schmerzen nach einem anstrengenden Arbeitstag
  • An warmen Sommertagen schwellen die Füße an
  • Nach einer durchtanzten Nacht in High Heels sind die Füße müde
  • Wegen unbequemer Schuhe schmerzen die Füße

Dann gibt es nur eine Lösung: Der innovative Massageroller für die Füße Footner® Vital-Kick.

Das einzigartige Wirkprinzip von Footner® Vital-Kick:

  • Kühlender Soforteffekt 
  • Entspannende Massage
  • Spendet Feuchtigkeit und beruhigt die Haut

Welcher Footner®-Typ bist Du?

Der handliche Massageroller Footner® Vital-Kick bietet Dir schnelle Hilfe bei brennenden, müden oder schweren Füßen. Egal, ob Du von einer ausgiebigen Shopping-Tour zurückkehrst, gewandert bist, im Job den ganzen Tag auf den Beinen warst oder einfach so unter brennenden Füßen leidest: Dein kleiner großer Retter ist bei Deinen Fußschmerzen sofort einsatzbreit.

Joggingrunden ohne Fußschmerzen wären klasse.

Ob in den Bergen, im Tal oder durch die Städte: Viele lieben ausgiebige Spaziergänge oder Joggingstrecken. Ob spontan oder geplant, es kommen doch schnell einige Kilometer zusammen und die Füße sind am Ende der Tour erschöpft und müde.

Städtereisen sind meine Leidenschaft.

Manchmal muss man einfach raus. Die Neugier, unbekannte Orte zu besuchen, packt uns und Städtetrips sind dann eine tolle Möglichkeit. Doch die weiten Wege beim Erkunden der Umgebung bringen oftmals brennende Füße mit sich.

Wegen des Jobs qualmen mir ständig die Füße.

Ob Friseurin, Kellnerin, Krankenschwester oder Apothekerin: Berufe sind so vielfältig. So ist auch die Belastung der Füße unterschiedlich. Oftmals fehlt die Zeit für die optimale Entspannung bei Fußschmerzen.

Ich liebe Mode, Fashion und hohe Schuhe.

Für das perfekte Outfit laufen wir gerne ein paar Kilometer extra im Shoppingcenter. Auf der Party wollen wir auf die schicken High Heels nicht verzichten. Doch die Folge? Brennende, müde oder schwere Füße plagen uns.